Actionbound in Einfacher Sprache

gemeinfrei – pixabay und Wikipedia, bearbeitet
Der Actionbound in Einfacher Sprache ist gut zu verstehen. Man erfährt viele Dinge über den Großen Garten. Das geht ganz einfach. Man muss dazu Rätsel lösen. Das ist spannend und macht Spaß. Manchmal muss man auch raten.
Der Actionbound ist leicht zu bedienen. Alles wird gut erklärt. Alle Erklärungen sind leicht verständlich. Man kann sie selbst lesen – oder anhören.
Viele Bilder und kurze Filme sorgen für Abwechslung.
Der Actionbound in Einfacher Sprache ist für alle da.
Start-Anleitung

Bound-Challenge erstellen
In einer Bound-Challenge werden beliebig viele Bound-Spieler:innen oder Teams durch einen speziellen Start-Code gruppiert. Der Ersteller der Bound-Challenge kann alle Ergebnisse in einer Vergleichsansicht sehen.
Bound-Challenge erstellt
Bound-Challenge:
In einer Bound-Challenge werden beliebig viele Bound-Spieler:innen oder Teams durch einen speziellen Start-Code gruppiert. Der Ersteller der Bound-Challenge kann alle Ergebnisse in einer Vergleichsansicht sehen.
Einzel-Bound
40 Informationen
63 Quiz
3 Aufgaben
19 Orte
Scanne diesen Code mit der Actionbound-App, um den Bound zu starten.
Einzel-Bound
40 Informationen
63 Quiz
3 Aufgaben
19 Orte